Die Hammernachricht der Woche: AMAZON u. a. stellen die Weichen für eine düstere Welt totaler Überwachung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir häufig vor der Anbahnung des Überwachungsstaates gewarnt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=%C3%BCberwachungsstaat !

Wie das Magazin WELT-ONLINE nunmehr ganz aktuell berichtet, baut AMAZON (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=amazon) gemeinsam mit JPMORGAN und BERKSHIRE HATHAWAY eine Krankenersicherung auf, die Weichen für eine düstere Zukunft totaler Überwachung auch für Europa stellt.

Das ist die „MAMMERNACHRICHT“ der  Woche!

GEORG ORWELL LÄSST WIEDER EINMAL GRÜSSEN!

Der Klick auf den nachstehenden Artikel führt uch direkt auf diese Online-Berichterstattung:

https://www.welt.de/wirtschaft/article173229888/Amazons-Krankenversicherung-fuehrt-in-den-Ueberwachungsstaat.html

Es mutet unglaublich an, ist aber wahr!

Die Welt von Morgen wird, wenn der KAPITALISMUS nicht überwunden wird, grausamer sein, als wir sie uns heute in den dunkelsten Facetten ausmalen können.

https://www.civilpetition.de/fileadmin/user_upload/Buehne/kontrollealacard.jpg

(Bild aus https://www.civilpetition.de/en/kampagne/bargeld-erhalten/startseite/)

                                                https://www.spreadshirt.ca/image-server/v1/mp/designs/12431979,width=178,height=178/big-brother-is-watching-you.png

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.