„Neuer Baron von Münchhausen“ drohte jetzt zu dem ganzen Übel auch noch mit dem Abbruch der GroKo-Verhandlungen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir fest, dass der richtige Karneval sich nicht auf der Straße, sondern bei den GroKo-Verhandlungen (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=groko) abspielt.

Am gestrigen Karnevalssamstag (10.02.18) droht der „Neue Baron Münchhausen“, kein anderer als Martin Schulz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=martin+schulz),

              http://www.brd.uy/wp-content/uploads/2018/02/m%C3%BCnchhausen1.png

mit dem Abbruch der Verhandlungen, wie es die FAZ-ONLINE am heutigen Morgen (11.02.18 / 08.00 Uhr) auf ihre Homepage gepostet hat.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koalitionsverhandlungen-schulz-drohte-mit-abbruch-seehofer-mit-seinem-rueckzug-15442079.html !

Etwas noch präziser zum „Neuen Baron Münchhausen“ geht es die THE EUROPEAN-Online an, die den Multimillionär Schulz einmal von der finanziellen Seite durchleuchtet. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen offenen und hochbrisanten Beitrag:

http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer !

NARRI NARRO, HELAU UND ALAAF! DAS NEUE GROKO-NARRENSCHIFF IST DA!

http://www.xn--untergrund-blttle-2qb.ch/fotos/Narrenschiff__by_Thomas_Buhler_1.jpg

(Bild aus: http://www.untergrund-blättle.ch/kultur/film/stanley_kramer_das_narrenschiff_4155.html)

Wir bleiben auch nach Aschermittwoch weiter am Thema dran!

Denn das vervollständigt nämlich ein gutes Stück weit auch unsere Ansicht über die „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland)!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.