Der Harald Thomé – NEWSLETTER 06/2018 ist online!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns soeben der aktuellste NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=haral+thom%C3%A9)

                                                      http://www.betreuer-weiterbildung.de/images/harald_thome.jpg

mit der Nummer 06/2018 erreicht.

Dieser NEWSLETTER beinhaltet ganz, ganz wichtige Themen. An dieser Stelle seien nachstehend aufgeführte beispielhaft genannt:

Info-Punkt 1. Erste GroKo (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=groko) Vertragsbewertungen;

Info-Punkt 2. Kritik an Bundesregierung: „Arme Familien wurden reicher gerechnet, als sie sind!“;

Info-Punkt 5. Neues Polizeigesetz in Bayern: Bayerische Regierung plant massiven Verfassungsbruch;

Info-Punkt 6. BAföG ist verfassungswidrig zu niedrig.

                                           http://studieren-mit-kredit.de/wp-content/uploads/2014/08/FAQ-Bafoeg.jpg

Aber auch alle übrigen Mitteilungen sind wichtig und absolut lesenswert.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen NEWSLETTER 06/2018 auf der Homepage von

                      http://tacheles-sozialhilfe.de/images/logo.png:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2311/

Diesen Beitrag haben wuir wieder in den Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz+iv) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik) archiviert.

Wir sagen dem Kollegen Thomé wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken im Bereich der Sozialpolitik!

Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.