Statistik weist aus: In Deutschland kommt es jeden Tag zu 4 antisemitischen Straftaten! Lasst uns die NAZI-Strukturen zerschlagen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir registriert, dass in Deutschland jeden Tag zu 4 antisemitischen Straftaten (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=antisemitismus) kommt.

Die Polizei registrierte 2017 im Tagesdurchschnitt vier Straftaten von Jundenhassern. Das sei ungefähr so viel wie 2016 und mehr als 2015.

In den meisten Fällen waren die Täter rechtsextrem oder zumindest diffus rechts motiviert, wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf schriftliche Anfrage von Bundesvizepräsidentin Petra Pau (DIE INKE) hervorgeht (https://www.bundestag.de/presse/hib/-/533380).

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf eine detaillierte Berichterstattung zum Thema bei der DEUTSCHEN WELLE Online:

http://www.dw.com/de/jeden-tag-vier-antisemitische-straftaten-in-deutschland/a-42535933 !

Weg mit Antisemitismus, Faschismus und Krieg! Lasst uns die NAZI-Strukturen zerschlagen!

https://antifakleinparis.noblogs.org/files/2016/03/Fence-Off.png

(Foto aus: https://antifakleinparis.noblogs.org/archiv/2011-2/24-09-demo-nazi-strukturen-zerschlagen-linke-politik-verteidigen-keinen-tag-laenger-das-nationale-zentrum-aufruf)

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.