Die Freilassung Yücels stellt keinen Erfolg gegen Erdogan dar! 150 Journalisten bleiben in Haft! Der Krieg gegen die Kurden wird fortgesetzt! Und Erdogan macht in seinem Erdowahn weiter!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sicherlich freut uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) auch, dass der Journalist Deniz Yücel nach mehr als einem Jahr Haft im Reich des Diktators Erdogan (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan) freigekommen ist.

Aber auch diese Inhaftierung, von der heute noch immer 150 Journalisten betroffen sind, ist der Ausfluß eines Erdowahns (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn), der immer „doller“ wird, weil NIEMAND diesem Diktator Einhalt gebieten möchte, aus welchen Gründen auch immer.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf einen aktuellen Artikel von WELT-Online zum Thema:

https://www.welt.de/politik/ausland/article173675261/Deniz-Yuecel-150-Journalisten-sitzen-in-der-Tuerkei-im-Gefaengnis.html !

Die Geheimdiplomatie, die Sigmar Gabriel, da geführt hat, soll vorgeblich ohnen Gegenleistung zum Erfolg geführt haben.

Wer das glaubt, dem muss gesagt werden, dass Erdogan nach wie vor die Flüchtlinge, die in Richtung Deutschland weiterreisen möchten, im Interesse der Bundesregierung in unmenschlicher Weise in der Türkei bindet.

Und, da war doch noch was, oder? Ach ja, da ist ja noch der LEOPARD 2 – DEAL mit RHEINMETALL, wie Ihr es nach dem Anklicken des hier stehenden Links auf unserer Homepage nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/02/13/rheinmetall-die-aufruestung-der-leopard-2-panzer-fuer-die-tuerkei-laeuft-bundesregierung-bleibt-mit-ausstehender-aufruestungsgenehmigung-im-regen-stehen/ !

Da fragt es sich, welche Dynamik Sigmar Gabriel nutzen möchte, um mit Erdogan über Rechtstaatlichkeit und Demokratie weiter reden zu können, wie es die TAGESSCHAU-online berichtet?

Der Klick auf den nachstehenden ink führt Euch direkt zu diesem Bericht:

https://www.tagesschau.de/inland/yuecel-frei-tuerkei-101.html

Erdogan macht in seinem Erdowahn weiter, denn er weiß ganz genau, dass die Politik ihn weltweit nicht stoppen kann und stoppen will!

Die Freilassung des Deniz Yücel ist zwar für diesen und seiner Familie erfreulich. Sie stellt aber keinen Sieg der Diplomatie über Recep Tayyip Erdogan dar!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.