Unser AK-TV-TIPP für Sonntag, den 04.03.2018, bei ZDF-INFO: „Die Trumps aus der Pfalz ins Weiße Haus!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir Euch heute wieder einen TV-Tipp (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=tv-tipp) für den kommenden Sonntag geben.

Am SONNTAG, DEN 04. MÄRZ 2018, 23.15 UHR, strahlt der TV-SENDER ZDF-INFO die Dokumentation unter dem Titel

„Die Trumps aus der Pfalz ins Weiße Haus“

aus.

Gerade Donald Trump pressiert uns u. a. ja als AK bekanntlich, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=donald+trump !

                 Ähnliches Foto

(Foto des Richard Ellis aus https://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-filmemacherin-wendel-wirbel-um-donald-trump-auch-in-der-pfalz-zu-spueren-_arid,1444628.html)

Alleine schon unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, empfehlen wir diese Dokumentation!

Die TV-PROGRAMMVORSCHAU ZU DIESER DOKUMENTATION KÖNNT IHR DURCH DEN KLICK AUF DEN NACHSTEHENDEN LINK AUFRUFEN:

https://tv.de/sendung/die-trumps-aus-der-pfalz-ins-weie-haus/die-trumps-aus-der-pfalz-ins-weie-haus,768153695/ !

Wir bitten um Vormerkung des TV-Termins, da wir ihn auf unserer Homepage nicht wiederholen werden.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.