Wolfgang Erbe teilt mit: AIRBUS plant die Streichung von 3600 Stellen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) zum Thema „STELLENABBAU“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=stellenabbau).

Wolfgang weist darauf hin, dass AIRBUS die Streichung von 3600 Arbeitsplätzen plant!

Wir haben die komplette Mitteilung des Kollegen Erbe nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Wolfgang Erbe vteilt mit:

Luftfahrt

Airbus plant Streichung von bis zu 3600 Arbeitsplätzen

 
 
 
 

DAX-Bilanz: Siemens, E.ON und thyssenkrupp im Sturzflug

 
 
 
 

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.