Wieder eine Super-Bilanz für unsere Homepage: ca. 2000 User/Innen besuchten uns in den letzten 24 Stunden! Das ist für uns als AK wahnsinnig toll!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,   Bildergebnis für fotos vom logo des ak-gewerkschafter

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir Euch heute einmal wieder ein Stück Zugriffsstatistik (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zugriffsstatistik/) der letzten 24 Stunden präsentieren.

Nicht ganz ohne Stolz können wir hier und heute (Montag, der 05. März 2018) ca. 2000 (!) User/Innen vermelden, die uns bis 19.45 Uhr besucht haben.

Die nachstehende nicht manipulierbare WORDPRESS-Grafik  Bildergebnis für foto vom wordpress-logo

weist dies deutlich aus!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden im Zeitraum 04./05.03.2018, 19.45 Uhr:

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 1998 Besucher
  • 2501 Seitenansichten
  • 1.98 Seiten/Besucher
  • 0 % davon Spam
Besucher Diagramm
     
Die ersten 5 Kategorien im Ranking sind hierbei: 1. ATOMPOLITIK, 2. TARIFPOLITIK, 3. CAUSA OHLEN, 4. SOZIALPOLITIK gleichauf mit 4. ANTIFA, 5. EUROPA.  
Die ersten 5 Themen im Ranking sind hierbei: 1. RISSEATOMREAKTOREN, 2. VER.DI gleichauf mit 2. IG-METALL und 2. DGB, 3. JURISTISCHES TOLLHAUS, 4. AfD gleichauf mit 4. GROKO und 4. WERNER SCHELL,  5. HARTZ IV gleichauf mit 5. GLYPHOSAT.  
 
 
Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei allen User/Innen recht herzlich für Ihr Interesse an unserem AK und an unserer Homepage zu bedanken. Gleichzeitig sagen wir aber auch allen Unterstützer/Innen des AK und ganz besonders den Artikelschreiber/Innen, die wirklich unermüdlich und ehrenamtlich wirken, unser herzlichstes Dankeschön. Für uns ist diese überaus positive Bilanz Ansporn und Triebfeder dafür, unsere Arbeit noch weiter zu intensivieren und die Homepage noch ein Stück weiter zu attraktivieren.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 
Share
Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.