Kollege Wolfgang Erbe informiert: Rüstungsskandal der Bundesregierung! / 30 Wohlfahrtsverbände greifen die Bundesregierung an! / Und anderes mehr!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erhalten wir als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) ein Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin geht Wolfgang auf folgende Themen ein:

„Rüstungsskandal der Bundesregierung!“

„30 Sozial- und Wohlfahrtsverbände greifen die Bundesregierung an!“

Und anderes mehr!

Wir haben das komplette Info-Potpourri nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhard –Koordinator-

**********************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Rüstungsskandal der Bundesregierung + 30 Sozial- und Wohlfahrtsverbände greifen die Bundesregierung an + mehr

Arme Menschen nicht gegeneinander ausspielen – Sozialleistungen endlich erhöhen

http://www.der-paritaetische.de/aufruf/?no_cache=1

Deutschland

https://www.welt.de/politik/deutschland/

Kritik von Wohlfahrtsverbänden „Die Entscheidung der Essener Tafel muss korrigiert werden“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174241048/Die-Entscheidung-der-Essener-Tafel-muss-korrigiert-werden-fordern-Wohlfahrtsverbaende.html

Sozialorganisationen fordern politische Wende

http://www.sueddeutsche.de/leben/tafel-debatte-sozialorganisationen-fordern-politische-wende-1.3894379

Kevin Kühnert: „Wir müssen den exorbitant Vermögenden was wegnehmen.“

Die SPD habe lange versucht, allen zu gefallen, kritisiert Juso-Chef Kühnert.

Er will höhere Steuern, mehr Zoff mit der Union – und mehr Präsenz im Osten gegen die AfD.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/kevin-kuehnert-jusos-spd-reichensteuer-afd-ostdeutschland-interview

Italien: Wo auf 40 Stellen 30.000 Bewerber kommen

http://www.zeit.de/campus/2018-02/italien-wahl-chancen-selbstverwirklichung-populismus

Morgan Stanley: Der jüngste Kursrutsch war nur ein Vorgeschmack auf den Crash

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bitterer-vorgeschmack-morgan-stanley-der-juengste-kursrutsch-war-nur-ein-vorgeschmack-auf-den-crash-6005590

Rheinmetall: Gabriel soll Waffenhersteller Rheinmetall geholfen haben

Als Wirtschaftsminister soll Sigmar Gabriel in Indien zugunsten des Rüstungskonzerns interveniert haben. Nach Medienberichten bat Rheinmetall das Ministerium um Hilfe.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/rheinmetall-indien-sigmar-gabriel-korruptionsvorwuerfe

Oury Jalloh: Wurde er doch ermordet?

Der Feuertod von Oury Jalloh in einer Dessauer Polizeizelle ist immer noch nicht aufgeklärt. Überraschende Spuren verstärken nun den politischen Skandal.

http://www.zeit.de/2018/10/oury-jalloh-dessau-zelle-tod-aufklaerung

Überfall vor sechs Jahren : Erster Angriff auf RWE-Manager wurde nie aufgeklärt

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/erster-angriff-auf-rwe-manager-wurde-nie-aufgeklaert-15480613.html

https://berthoalain.com/author/berthoalain/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.