Tauwetter am Nordpol – Eiszeit bei uns, was ist da los? Der Klimaforscher Stefan Rahmstorf erklärt in verständlicher Weise die Zusammenhänge!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) pressiert uns selbstverständlich auch das Thema Klimawandel ungemein, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=klima !

Tauwetter am Nordpol – Eiszeit bei uns, was ist da los?

Diesbezüglich haben wir uns u. a. den Klimaforscher und Blogger Stefan Rahmstorf 

                                          Bildergebnis für fotos von stefan rahmstorf

(Foto von PIK aus https://www.uni-potsdam.de/de/nachrichten/archiv/nachrichtendetail/article/2015-11-03-an-der-klimafront-der-potsdamer-klimaforscher-stefan-rahmstorf-betreibt-nicht-nur-ers.html zeigt Stefan Rahmstorf.)

unter unsere kritische Lupe genommen und stellen fest, dass dieser hochinteressante und gut verständliche wissenschaftliche Beiträge zum Thema auf seine Homepage postet.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf SCILOGS SPEKTRUM.de:

https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/tauwetter-am-nordpol-eiszeit-bei-uns-was-ist-da-los/

Wir werden von Zeit zu Zeit immer wieder auf neue Postings des Stefan Rahmstorf auf dessen Homepage aufmerksam machen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.