Ein weiterer TV-TIPP für Samstag, den 07.04.2018, bei ZDF INFO!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir Euch heute zu Wochenbeginn noch einen weiteren TV-TIPP (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=tv-tipp) geben.

Am SAMSTAG, DEN 07. APRIL 2018, ab 16.00 UHR, strahlt der TV-Sender 

             Bildergebnis für fotos vom logo des tv-senders zdf info

eine Themenserie bis 00.00 Uhr zu Nahrungs- und Lebensmittelindustrie (Tricks der Lebensmittelindustrie) aus.

Bildergebnis für fotos von künstlich erzeugten lebensmitteln

(Bild aus https://www.presseportal.de/pm/38406/2754415)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf das komplette TAGES-PROGRAMM für den 07. April 2018:

https://www.tvdigital.de/sender/zdfinfo/

Wir empfehlen diese Themenserie sehr, zeigt sie doch in ihren einzelnen Abteilen auf, welchen „Dreck“ wir auf unsere Teller bekommen und WER und WAS dahintersteckt.

Wir bitten um Vornerkung dieses TV-TIPPS, denn wir werden ihn auf unserer Homepage nicht wiederholen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.