Der aktuellste NEWSLETTER des Harald Thomé mit der Nummer 13/2018 ist bei Tacheles e. V. online gestellt worden!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir wieder den aktuellen NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9)

Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

erhalten.

Dieser NEWSLETTER trägt die Nummer 13/2018.

Im Info-Punkt 1. führt Harald Thomé über die weitere Untätigkeit des Bundesverfassungsgerichts (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bundesverfassungsgericht) in Sachen „Sanktionen im SGB II“ aus. Dieser Kritik können wir uns als AK nur vorbehaltlos anschließen.

Auch der Info-Punkt 4. beinhaltet eine Kritik an Hartz IV (), der wir uns einschließlich der Kolumnes des Harald Thomé dazu (http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2340/) ebenfalls vorbehaltlos anschließen können.

Den kompletten NEWSLETTER könnt Ihr bei 

               Bildergebnis für fotos vom tacheles e.v. logo

durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und komplett nachlesen:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2341/

Wir sagen dem Kollegen Thomé an dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches und ehrenamtliches Wirken auf dem durch alle Regierungen schlecht bestellten „ACKER SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/).

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.