Lasst uns am Samstag, den 14. April 2018, gemeinsam den europaweiten NAZI-Aufmarsch in Dortmund stoppen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mit Beitrag vom 11. März 2018 (THOMÉ-NEWSLETTER 10/2018) über den geplanten europaweiten NAZIAUFMARSCH am 14. April 2018 in Dortmund informiert.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Beitrag:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/03/11/gegen-den-europaweiten-nazi-aufmarsch-am-14-04-18-in-dortmund-der-harald-thome-newsletter-10-18-ist-online/

Die Vorbereitungen zur Gegenveranstaltung laufen auf vollen Touren.

Nachstehend einige Plakate dazu, denen wir uns als AK vollinhaltlich anschließen.

KOMMT ALLE AM SAMSTAG, DEN 14. APRIL 2018, ZUR GEGENDEMO NACH DORTMUND!

Bildergebnis für fotos vom plakat gegen den naziaufmarsch am 14. april 2018 in dortmund      Bildergebnis für fotos vom plakat gegen den naziaufmarsch am 14. april 2018 in dortmund

Bildergebnis für fotos vom plakat gegen den naziaufmarsch am 14. april 2018 in dortmund Bildergebnis für fotos vom plakat gegen den naziaufmarsch am 14. april 2018 in dortmund

Weiere Auskünfte über die Gegen-Aktionen hier: http://www.schwerte-gegen-rechts.de/)

Den NAZIS dürfen wir keinen Zentimeter Boden geben!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.