Der NEWSLETTER Nummer 16/2018 des Harald Thomé ist online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir fest, dass der NEWSLETTER 16/2018 des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9)

               Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

bei 

Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

online gestellt worden ist.

Dieser NEWSLETTER beinhaltet unter Info-Punkt 5. nochmals das Thema Barauszahlung für HARTZ IV-Empfänger/Innen in Supermärkten. Zu diesem Thema haben wir uns auch als AK in aller Breite ausgelassen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/11/13/harald-thome-newsletter-3917-ist-online-sgb-ii-u-sgb-iii-leistungen-sollen-kpnftig-in-supermaerkten-ausgezahlt-werden-nichts-ist-unmoeglich-idiota/ !

Harald Thomé weist jetzt allerdings darauf hin, dass die ersten Pilotprojekte in ganz Deutschland im Zeitraum vom  28. Mai bis 31. August 2018 stattfinden werden.

Aber auch alle übrigen Info-Punkte dieses NEWSLETTERS sind äusserst wuichtig, informativ und lesenswert.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den NEWSLETTER, der auf der Homepage von Tacheles e. V. gepostet steht:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2349/ !

Dem Harald Thomé sagen wir an dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön für seine Mühe.

Diesen Beitrag haben wir wieder in den Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.