Kollege Harald Thomé hat den NEWSLETTER 17/2018 bei Tacheles e.V. online gestellt und ruft darin zur Demonstrationsteilnahme am 10.05.18 in München gegen das Bayerische Polizeiaufgabengesetz auf!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) hat uns der NEWSLETTER Nummer 17/2018 des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) erreicht.

                                    Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

Gleich unter Info-Punkt 1. nimmt Harald Stellung zu den Ereignissen in der Erstaufnahmeeinrichtung in Ellwangen.

Hier nimmt Harald kein Blatt vor seinem Mund und da sind wir als AK vollinhaltlich bei ihm.

Ferner hat Harald in der Anzeige gleich unter dem Absatz zu Info-Punkt 1. zur Demonstration am 10. Mai 2018 in München gegen das Bayerische Polizeiaufgabengesetz aufgerufen.

Und seine Kritik unter Info-Punkt 2. an den sogenannten „AnKER-Zentren“, der wir uns ebenfalls vollinhaltlich anschließen, ist auch nicht von „schlechten Eltern“.

Aber auch alle übrigen Informationspunkte seines NEWSLETTERS, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link bei 

Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

aufrufen könnt, sind informativ und äusserst wichtig:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2352/ !

Wir haben diesen Beitrag zum NEWSLTTER zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in den Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) archiviert.

Dem Kollegen Harald Thomé sagen wir wieder ein herzliches Dankeschön für seine große Mühe.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.