Die offizielle Berichterstattung zum 21. ordentlichen DGB-Bundeskongress 2018 in Berlin!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch ja zugesichert, über den DGB-Kongress berichten zu wollen.

                         Ähnliches Foto

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt noch einmal zu dem Artikel vom 13. Mai 2018:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/05/13/der-21-dgb-bundeskongress-hat-heute-in-berlin-begonnen/ !

Die offizielle Berichterstattung über diesen 21. DGB-Kongress könnt Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen:

http://bundeskongress.dgb.de/

http://bundeskongress.dgb.de/sonntag

http://bundeskongress.dgb.de/montag

http://bundeskongress.dgb.de/dienstag

http://bundeskongress.dgb.de/mittwoch

http://bundeskongress.dgb.de/donnerstag

http://www.dgb.de/themen/++co++027bd116-5790-11e8-b536-52540088cada

http://www.dgb.de/

In einigen Tagen werden wir unsere AK-Bewertung dazu abgeben.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter DGB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.