Unser AK-Mitglied Heinz Vossen bringt das bundesweite Flugblatt der Ver.di über die tarifpolitische Grundsatzerklärung für alle Mitarbeiter/Innen bei E.ON – Innogy und RWE zur Kenntnis.

Manni

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

was wird diese tarifpolitische Grundsatzerklärung, die Kollege Heinz Vossen (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=heinz+vossen) uns überstellt hat, für alle Mitarbeiter/Innen bei E.ON -Innogy und RWE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=rwe+innogy) wert sein? Wir glauben nicht, dass ALLE Kündigungen vom Tisch sein werden!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************************************

Kollege Heinz Vossen informiert:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
anbei erhaltet ihr das bundesweite Ver.di-Flugblatt zur tarifpolitischen Grundsatzerklärung für alle E.ON – innogy und RWE, die ich an dieser Stelle nicht weiter erläutern möchte, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme.
Mit kollegialen Grüßen

Heinz Vossen (AK-Mitglied)

image

image

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.