Wolfgang Erbe informiert: „Digitale Jugendrevolte gründet Gruppen!“

.Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns eine weitere Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) erreicht. Darin geht Wolfgang auf die „Digitale Jugendrevolte“ ein, die Gruppen  gegründet hat. Wir haben die komplette Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Digitale Jugendrevolte – Gründet Gruppen! – GG – ganz genial  – young – action – fraction = YAF + Höchste Zeit für …
So geht’s nicht weiter – eines Tages brauchen wir ’ne Leiter – bis wir mal rauskommen aus dem Dreck …
„Die Jugend ist die Zukunft, aber regiert werden wir von den Alten“
 
young – action – fraction = YAF
 
 

Tomorrowland

 
 
 
 

Digitale Jugendkultur So hart kritisieren Teenager die ältere Generation

 
 
Gründet Gruppen! – GG – ganz genial
 
 
Höchste Zeit für Banden!
 
Montag, 11. Juni 2018

Umgang mit Abgasskandal

BDI-Präsident kritisiert Automanager scharf

Der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie findet angesichts der Dieselkrise klare Worte. Die Adressaten sind die Führungsspitzen der Autohersteller, von denen Dieter Kempf fordert, Verantwortung für gemachte Fehler zu übernehmen.

 
 Sonntag, 10. Juni 2018

„Revolution der Kriegsführung

Die Angst vor autonomen Waffen wächst

Von Judith Görs

Schon jetzt kommen in Kriegsgebieten halbautonome Waffensysteme zum Einsatz. Mithilfe künstlicher Intelligenz (KI) könnten sie künftig sogar selbstständig ihr Ziel festlegen – und auslöschen. Ein Szenario, das sogar KI-Experten mit Sorge erfüllt.

 

 Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.