Erdogan erklärt sich zum Wahlsieger! Er ist jetzt der absolute Herrscher in der Türkei und wird seine Macht total ausspielen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerekschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) beobachten wir kritisch und mit großer Sorgen den UNAUFHALTSAMEN AUFSTIEG des Erdogan und den daraus immer stärker resultierenden ERDOWAHN wie Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn !

Den jüngsten Beitrag zum hema hatten wir am 22. Juni 2018 gepostet. Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/06/22/erdogan-verweigert-andrej-hunko-in-dessen-eigenschaft-als-oecd-wahlbeobachter-die-einreise-in-die-tuerkei-hat-dieser-diktator-angst-vor-der-osze/ !

Nunmehr sind die Wahlen in der ürkei gelaufen und dasE rgebnis steht fest. Erdogan hat die Wahlen und somit noch mehr Macht gewonnen und erklärt sich zum Wahlsieger!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf einen entsprechenden Artikel im HANDELSBLATT online:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-erdogan-erklaert-sich-zum-wahlsieger-/22730398.html?ticket=ST-304886-RwYDoaEg9fxLqgmZrsyF-ap2 !

Das Resultat dieser Wahlen wird sein, dass es zu  noch mehr Verhaftungen von kritischen Journalist/Innen und von Erdogan-Kritiker/Innen kommen wird.

Erdogan wird seinen ERDOWAHN erheblich steigern, denn er ist jetzt der absolute Herrscher und FÜHRER der TÜRKEI!

Gewerkschaften und Oppositionsparteien werden seine Macht noch intensiver zu spüren bekommen!

Für die Frauen wird es, was die Emanzipation in der Türkei anbelangt, eine starke ROLLE RÜCKWÄRTS geben!

Wir bleiben am Thema nahe dran und werden in Kürze eine weitere und dezidiertere Veröffentlichung auf unsere Homepage posten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.