Jetzt geht es an der UNI-Klinik Düsseldorf noch heißer her! 96 Prozent der Abstimmungsberechtigten sprachen sich für STREIK aus, wie Ver.di berichtet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir über die jüngsten Streiks an den UNI-Kliniken Düsseldorf und Essen berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=uni-klinikum !

Der Streik am UNI-Klinikum Düsseldorf ist ab dem heutigen Tag (Dienstag, der 03. Juli 2018) in ein unbefristetes Stadium getreten.

Bereits am gestrigen Tage hat es neue Streiks am UNI-Klinikum in Essen gegeben, die bis einschließlich Mittwoch, den 04. Juli 2018, fortgesetzt werden.

                   Bildergebnis für logo von ver.di nrw

Wie auf der Homepage von Ver.di NRW derzeit zu lesen steht, wurde die Urabstimmung eingeleitet, wobei sich über 96 Prozent der Kolleginnen und Kollegen für STREIK aussprachen!

Der Klick auf den nachstehendn Link führt Euch direkt zu diesem Online-Artikel auf die Ver.di-Homepage:

https://nrw.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++14db3930-7ba0-11e8-9c44-525400f67940 !

Jetzt wird es für die Arbeitgeber heiß! Wir bleiben am Thema dran und werden weiter berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.