Aktuelles zum ERDOWAHN des ERDOGAN: Weitere TAUSENDE Entlassungen, Verbote von Verbänden, Schließungen von Zeitungen u.a.m. nach den Wahlen in der Türkei! Ab Montag, den 09.07.18 gilt in der Türkei das Präsidialsystem!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) registrieren wir am heutigen Tage, dass der ERDOWAHN des Erdogan (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn+des+erdogan) in der Türkei (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=t%C3%BCrkei) verstärkt weitergeht.

In unserem jüngsten Beitrag über den Wahlausgang in der Türkei vom 26. Juni 2018 hatten wir ja angekündigt, dass wir auf diesen Wahlausgang zurückkommen wollen. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Artikel direkt zum Lesen auf:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/06/26/erdogan-erklaert-sich-zum-wahlsieger-er-ist-jetzt-der-absolute-herrscher-in-der-tuerkei-und-wird-seine-macht-total-ausspielen/ !

Wie SWR Aktuell vor wenigen Minuten meldete, spielt Erdogan seine errungene und durch den Wahlsieg verstärkte Macht direkt noch einmal aus.

Er hat weitere TAUSENDE Beamt/Innen entlassen und in dem dazu erlassenen Dekret wird die Schließung eines Fernsehsenders, das Verbot von zwölf Verbänden und die Schließung drei weiterer Zeitungen angeordnet.

Bildergebnis für aktuelle fotos von erdogan Bildergebnis für adolf hitler in pose

(Linkes Foto des Kayhan Ozer aus https://www.deutschlandfunk.de/tuerkei-der-neue-sultan.1310.de.html?dram:article_id=391697 und rechte Fotos aus http://erzählmirmehr.com/2017/05/07/power-posing-amy-cuddy-deutsch/)

Findet Ihr nicht auch, dass sich die Posen ähneln?

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den SWR Aktuell-Beitrag zum Thema:

https://www.swr.de/swraktuell/Massenentlassungen-in-der-Tuerkei-Erdogan-entlaesst-tausende-Beamte-und-schliesst-drei-Zeitungen,erdogan-entlassungen-102.html !

Und des ERDOWAHNSINNS lange noch nicht genug, gilt ab Montag, den 09. Juli 2018, das Präsidialsystem!

Damit hat dieser Despot dann alle MACHTHEBEL in der Hand und wird mit Ansätzen für eine Demokratie TABULA RASA machen.

Die EU, Deutschland und die Welt schauen zu und stützen diesen Diktator in seinem TUN sowohl direkt als auch indirekt!

Wir bleiben am Thema dran!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.