Der Harald Thomé-NEWSLETTER 27/2018 ist online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Hat uns der jüngste NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) erreicht.

         Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

Dieser NEWSLETTER Nummer 27/2018 beinhaltet wieder ganz wichtige Informationen zu den Themen „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und  „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/).

Gleich unter Info-Punkt 1. spricht Harald die Wohnungsnot in Deutschland an, die nicht schöngeredet werden kann.

Der Info-Punkt 3. spricht ganz deutlich die Altersarmut und den Referentenentwurf zur Rentenleistungsverbesserung an.

Im Info-Punkt 6. geht es wieder um das NRW-Sozialticket unter dem Motto „Der Kampf um das bezahbare Sozialticket geht weiter!“

Aber auch alle anderen Info-Punkte sind sehr wichtig und wert, gelesen zu werden.

Den kompletten NEWSLETTER könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link bei

          Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

auf dessen Homepage in der Gänze aufrufen und nachlesen:

https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2386/ !

Wir sagen dem Kollegen Harald Thomé jedenfalls an dieser Stelle wieder ein ganz herzliches Dankeschön für seine Mühe.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.