Kollege Wolfgang Erbe informiert: RÜCKTRITT DER LANDESREGIERUNG – GIFTWOLKE ÜBER KÖLN!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine brandaktuelle Mitteilung des Kollegen Woflgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Diese ist betitelt mit „Rücktritt der Landesregierung! – Köln – Giftwolken und Giftstaub über der Stadt!“

Wir haben diese wichtige Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Rücktritt der Landesregierung! – Köln – Giftwolken und Giftstaub über der Stadt

Staatsanwalt ermittelt wegen des Kölner Kalkbergs

Eigentlich sollte auf dem Kölner Kalkberg längst eine Station für Rettungshubschrauber in Betrieb sein. Weil von der Baustelle giftiger Staub aufsteigen könnte, ermittelt nun der Staatsanwalt.

Die Baustelle auf dem Kölner Kalkberg beschäftigt jetzt die Staatsanwaltschaft. Die Behörde hat wegen der Staubentwicklung auf dem Gelände Ermittlungen eingeleitet. Geprüft wird, ob von der ehemaligen Chemie-Deponie Gefahren für Umwelt und Anwohner ausgehen. Im Umfeld der Deponie sollen Bodenproben genommen werden.

                                         Bewässerung Kalkberg 1

Um Staub zu verhindern, wird der Kalkberg bewässert

Die WDR-Lokalzeit hatte aufgedeckt, dass bei den Arbeiten auf dem Kalkberg große Mengen Staub entstehen, die in Wohngebiete geweht werden. Die Polizei hat am Vormittag von einem Hubschrauber aus Aufnahmen von der Baustellen gemacht.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/staatsanwalt-ermittelt-wegen-des-koelner-kalkbergs-100.html

Giftwolken und Giftstaub über und in der Stadt

https://www.express.de/koeln/es-waren-giftige-stoffe-deshalb-stank-es-in-mehreren-koelner-stadtteilen-31151604

https://www.express.de/koeln/kommentar-zum-chemie-unfall-das-vertrauen-der-koelner-bevoelkerung-ist-vergiftet-worden-31154528

https://berthoalain.com/author/berthoalain/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.