Grosse Schlappe zur Unzeit für Emmanuel Macron – Umweltminister Nicolas Hulot wirft das Handtuch!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innben-Arbeitskreis (AK) haben wir zum Themenkomplex „EMMANUEL MACRON“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=emmanuel+macron) noch jüngst einen Beitrag darüber gepostet, dass diesem ein „HEISSER HERBST“ ins Haus steht.

Der Klick auf den nachstehenden Link blätter Euch diesen Artikel vom 28.08.18 auf.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/08/28/emmanuel-macron-steht-in-wenigen-wochen-ein-heisser-herbst-ins-haus/!

Heute berichten die Medien über eine Schlappe, die Macron jetzt erlitten hat.

Sein Umweltminister Nicolas Hulot gibt sein Amt enttäuscht auf.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel in der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG.

> http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/frankreichs-umweltminister-hulot-wirft-handtuch-15759987.html !

Dieser Rücktritt kommt zu einer Unzeit für Macron, der jetzt geschwächt in seine Sommerpause geht!

Wir werden mit großem Interesse die Weiterentwicklung um Macron verfolgen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.