Wolfgang Erbe informiert zum CHEMNITZ-TICKER und zur Mordhetze der NAZIS!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein aktuelles Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin ist der CHEMNITZ-TICKER enthalten.

Des Weiteren berichtet Wolfgang zu folgenden Themen:

„Kapitalismus am Ende! – Mord-Hetze der NAZIS – Aufforderung zur Gewalt und Verfassungsbruch!“

Wir haben die komplette Info nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

ERST MUSIK

 
 

Chemnitz Ticker

Mord Hetze der Nazis – Aufforderung zu Gewalt und Verfassungsbruch – siehe Foto im Anhang
 
 
 
+++ Elf Personen im Krankenhaus +++

22:50 Uhr | Auch SPD-Politiker mit Besuchergruppe von Rechtsradikalen überfallen

Eine Besuchergruppe um den SPD-Bundestagsabgeordneten Sören Bartol ist nach eigenen Angaben von Rechtsradikalen überfallen worden. „Meine Gruppe aus Marburg wurde gerade auf dem Weg zum Bus von Nazis überfallen“, schrieb der hessische SPD-Politiker am Abend im Kurzbotschaftendienst Twitter. Alle SPD-Fahnen seien „zerstört“ worden, einige seiner Begleiter seien „sogar körperlich angegriffen“ worden, berichtete Bartol. Er fügte hinzu: „Ich bin entsetzt“ und „Was ein Schock“. Die Polizei sei „schnell“ da gewesen und habe „einen guten Job gemacht“. Seine Gruppe sei dann von der Polizei bis zum Bus begleitet worden.

 
 
 
Raffinerie komplett zerstört – Verwüstungen in Vohburg bei Ingoldstadt
 

„Gott sei Dank hat es keine Toten gegeben.“

Druckwelle sorgte auch in Wohngebieten für Schäden

Doch nicht nur auf dem Firmengelände, das zum Unternehmen Bayernoil, gehört, kam es zu Schäden – auch in den Wohngebieten gingen durch die Druckwelle Fensterscheiben zu Bruch oder fielen Ziegel von den Dächern. 

https://www.mopo.de/news/panorama/feuer-noch-nicht-geloescht-explosion-in-raffinerie-in-bayern—zehn-verletzte-31199666

 
 
 
 
 
Flammenmeer in Melbourne
 
 
 
 
 

http://uhurunews.com

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.