Der Harald Thomé-NEWSLETTER Nummer 33/2018 ist bei Tacheles e. V. online gestellt worden!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soebven hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Information erreicht, dass der NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9)

                               Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

mit der Nummer 33/2018 bei 

        Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

online gestellt worden ist.       

Gleich der 1. Infopunkt dieses NEWSLETTERS ist von großer Bedeutung, denn das Sozialgericht Gotha hat ein Jobcenter zur zuschussweisen Finanzierung eines NOTEBOOKS in Höhe von 600 Euro verurteilt. Harald hat dazu breite Ausführungen gemacht.

Unter Info-Punkt 5. berichtet Harald darüber, dass Tacheles e. V. nach Unterstützung in der Beratung sucht. Da können alle diejenigen, die freie Kapazitäten haben, sich noch einlassen.

Aber auch alle übrigen Info-Punkte sind von großem Interesse. Aus diesem Grunde haben wir den nachstehenden Link gepostet, der uch nach dem Anklicken direkt auf diesen NEWSLETTER bei Tacheles e. V. führt.

> https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2407/ !

Wir haben diesen Beitrag wieder zwecks Archivierung in unsere Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) gepostet.

Dem Kollegen Harald sagen wir ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken im Bereich der Sozialpolitik.

Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.