Heute (13.09.18) können wir in unserer Zugriffsstatistik nicht ganz ohne Stolz 1951 User/Innen registrieren!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute (13.09.2018) möchten wir Euch als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) noch einmal eine Tagesbilanz aus unserer Zugriffsstatistik (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zugriffsstatistik/) präsentieren.

1951 User/Innen binnen der letzten 24 Stunden sind sicherlich Beweis genug dafür, dass unsere Homepage nicht nur bei Gewerkschafter/Innen einen sehr großen Anklang findet!

Wir haben Euch die nichtmanipulierbare Grafik nebst den entsprechenden Daten und Fakten nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nicht ganz ohne Stolz auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Zugriffsstatistik vom 13.09.2018:

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden vom 12./13.09.2018, 07.30 Uhr:

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 1951 Besucher
  • 2848 Seitenansichten
  • 1.68 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0 %
Besucher Diagramm
    n
Die ersten 5 Kategorien im Ranking waren: 1. CUASA OHLEN, 2. ANTIFA, 3. TARIFPOLITIK gleichauf mit 3. SOZIALPOLITIK, 4. GESUNDHEITSPOLITIK gleichauf mit 4. KAMPAGNEN, 5. NEUIGKEITEN.  
Die ersten 5 Themen im Ranking waren: 1. MARC TOPP, 2. GESUNDHEIT gleichauf mit 2. WERNER SCHELL, 3. WOLFGANG ERBE glaichauf mit 3. BANENENREPUBLIK DEUTSCHLAND, 4. VER.DI, 5. TARIFPOLITIK.  
 
Diese positive Statistik stellt unter Beweis, dass wir mit unserer Homepage den „NERV DER ZEIT“ getroffen haben.

Wir sagen allen Kolleginnen und Kollegebn, die uns als User/Innen regelmäßig auf unserer Homepage besuchen, ein herzliches Dankeschön für ihr Interesse.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützer unseres AK, besonders den Kolleginnen und Kollegen, die sich persönlich auf unseren Sitzungen und/oder mit Artikel auf unserer Homepage einlassen, ein herzliches Dankeschön für ihr aktives Mitwirken am Gelingen unserer Sache.

Es ist für uns Motivation und Ansporn dafür, in Zukunft noch besser werden zu wollen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 
Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Uncategorized, Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.