Volksverarschung: Die BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND katapultiert Hans-Georg Maßen zwecks GroKo-Gesichtswahrung in das Amt eines Staatssekretärs!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir des öfteren ob der gar erschröcklichen Zustände in Politik, Wirtschaft und im Establishment Deutschland als „BANANENREPUBLIK“ bezeichnet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland !

Was sich jetzt um den Präsidenten des Verfassungsschutzes (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=verfassungsschutz), dem Hans-Georg Maaßen, abgespielt hat, spottet einer jeglichen Beschreibung und macht der Bezeichnung  „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ wieder  einmal alle Ehre.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt uch direkt auf die Online-Berichterstattung zum Thema auf die Homepage der BERLINER ZEITUNG.

> https://www.berliner-zeitung.de/politik/verfassungsschutz-chef-maassen-muss-posten-raeumen—und-wird-befoerdert-31310734 !

Damit sich die GroKo (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=groko) halten kann, wird eine „SCHAUMSCHLÄGEREI“ veranstaltet, die dem Steuerzahler wieder einmal mehr Geld kostet, den Verursacher der Krise „hochkatapultiert“ und das ganze Volk wieder einmal kräftig verarscht!

Wir sagen es mit Heinrich Heine!

Bildergebnis für foto vom spruch denk ich an deutschland in der nacht, bin ich um meinen schlaf gebracht

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.