Das AFFENTHEATER der GroKo um Maaßen ist ab gestern zu einem BANANENREPUBLIKANISCHEN WITZ geworden!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir ja über gar erschröckliche „CAUSA MAASSEN“ berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=hans+georg+maa%C3%9Fen !

Den jüngsten Beitrag zum Thema hatten wir am 23.09.18 veröffentlicht. Diesen Beitrag könnt Ihr direkt durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/09/23/das-politische-affentheater-in-der-banannrepublik-deutschland-um-hans-georg-maassen-geht-in-die-naechste-runde-diese-volksverarschende-lachnummer-scheint-kein-ende-zu-nehmen/ !

Was da allerdings am gestrigen Tage in der GroKo vereinbart wurde, ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar.

Maaßen wird nun SONDERBEAUFTRAGTER im Seehofer-Ministerium.

Das ist der größte Witz des neuen Jahrtausends. Die Schaffung der Indstitution „SONDERBEAUFTRAGTER“ wird eine Menge Geld kosten und Maaßen behält auch noch seine Eingruppierung!

Das ist eine weitere AUSGEBURT der „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland), die sich nur Leute ausdenken können, die ihre finanziellen und politischen PFRÜNDE unter allen Umständen auf Kosten der Bürger/Innen sichern wollen!

Bildergebnis für fotos von der bananenrepublik deutschland Bildergebnis für fotos von der bananenrepublik deutschland

(Foto rechts von Fotolia.com http://www.sonnenseite.com/de/franz-alt/kommentare-interviews/bananenrepublik-deutschland.html)

„PFUI, TEUFEL!“, können wir da nur ausrufen.

Und selbst die bürgerlichen Medien sprechen davon, dass das wie „ein Witz anmutet“!

Wir haben Euch den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch auf die PRESSESCHAU vom heutigen Tage zum Thema bei T-Online führt.

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84501652/presseschau-zum-fall-maassen-das-mutet-nun-wie-ein-witz-an-.html !

Wer jetzt noch weiter an die Lauterkeit unserer Politiker/Innen glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.