Der Harald Thomé – NEWSLETTER Nummer 36/2018 ist bei Tacheles e.V. online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der jüngste NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis erreicht und ist bei

               Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

online gestellt.

                Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

Folgende Info-Punkte springen bei diesem NEWSLETTER mit der Nummer 36/2018 direkt ins Auge:

1. DV: Orientierungshilfe und Empfehlungen zum Bundesteilhabegesetz

               Bildergebnis für fotos vom buch des deutschen vereins orientierungshilfe zum bundesteilhabegesetz

3. Sanktionen im SGB II und das BVerfG ist weiterhin untätig

7. Fortbildung zum Versammlungs- und Polizeirecht für Versammlungsleiter/Innen am 10./11. November 2018 in Wuppertal.

Aber auch alle übrigen Info-Punkte sind äusserst wichtig und wollen zur Kenntnis genommen werden.

Nachstehend haben wir Euch den Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf diesen NEWSLETTER auf der Homepage von

      Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

führt.

> https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2415/ !

Wir sagen dem Kollegen Harald wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Engagement.

Diesen Beitrag haben wir in den Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.