Der NEWSLETTER Nummer 42/2018 des Kollegen Harald Thomé ist bei Tacheles e.V. online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir darauf hinweisen, dass der NEWSLETTER NUmmer 42/2018 des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) online ist.

                              Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

Der Info-Punkt 1. ist dabei gleich augenfällig, da Harald sich mit der Diskussion der Parteien um eine HARTZ IV-Novelle auseinandersetzt und seine eigenen Eckpunkte dazu vorgeschlagen hat.

Aber auch der Info-Punkt 2. ist aus unserer Sicht ein wichtiger und markanter. Harald führt hier nämlich zum Forschungsprojekt über rechtswidrige Polizeigewalt aus.

Unter Info-Punkt 3. geht Harald auf die Strafzettel der Stadt Dortmund gegen Obdachlose ein.

Alles in allem (auch alle übrigen Info-Punkte) ein sehr wichtiger NEWSLETTER der in seiner Gänze zur Kenntnis genommen werden muss!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den NEWSLETTER 

Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v. .

> https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2435/ !

Wir haben diesen Beitrag sowohl in die Kategorie „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) als auch in die Kategorie „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) gepstet.

Dem Kollege Thomé wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.