Der NEWSLETTER Nummer 44/2018 des Kollegen Harald Thomé ist online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns die Mitteilung des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) darüber erreicht, dass sein NEWSLETTER Nummer 44/2018 bei

                 Ähnliches Foto

online gestellt worden ist.

                    Ähnliches Foto

Gleich der 1. Info-Punkt dieses NEWSLETTERS springt unter der Überschrift

„BSG urteilt über die Aufrechnung von  Kautionsdarlehen – und hält diese für grundsätzlich zulässig!“

direkt in das Auge!

Unter Info-Punkt 3. geht Harald auf Erlass bzw. Teilerlass eines Darlehens nach § 44 SGB II ein und weist auf (s)einen richtigeren Weg hin.

Aber auch alle übrigen Info-Punkte inklusive Spendenaufruf für den Tacheles e.V., die in diesem NEWSLETTER enthalten sind, erscheinen uns als AK wichtig.

Wir haben den nachstehenden Link für Euch gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf diesen NEWSLETTER Nr. 44/2018 bei 

                Bildergebnis für fotos von harald thome und tacheles e.v.

führt.

> https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2441/ !

Wir haben diesen Beitrag in den Kategorien „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) und „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) archiviert.

Dem Kollegen Harald Thomé wiederum ein herzliches und solidarisches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken auf dem „sozialpolitischen Acker“!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.