Gemeinsam mit Kollegen Wolfgang Erbe rufen wir zur Solidarität mit der ROTEN HILFE auf! Lasst uns alle auf die Straße gehen gegen die neuen Polizeigesetze und gegen das verbot der ROTEN HILFE protestieren!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe)!

Es handelt sich um einen Aufruf zu den Themen „Solidarisiert Euch mit der ROTEN HILFE – alle auf die Straße gegen die neuen Polizeigesetze und gegen das Verbot der ROTEN HILFE!“

Wir haben diese Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnis- und Teilnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Kollege Wolfgang Erbe ruft auf:

Solidarisiert Euch mit der ROTEN HILFE – alle auf die Straße gegen die neuen Polizeigesetze und das Verbot der ROTEN HILFE

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.