Kollege Karl Dvorak sendet uns einen Gruß zu den bevorstehenden Festtagen der besonderen Art zu!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns eine Mitteilung des Kollegen Karl Dvorak (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=karl+dvorak) erreicht.

(Foto des Karl Dvorak aus http://who-is-hu.de/node/945)                

In dieser Mitteilung sendet uns Karl einen Festtagsgruß der besondern Art zu.

Wir sagen dem Karl ein herzliches Dankeschön und haben seine Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Kollege Karl Dvorak teilt mit:

Hallo Freunde !
 
Im Anhang habe ich für die „Weihnachtszeit“, wenn man vom Kommerz und Weihrauch genug hat, Dokumentationen als active Links gelistet.
 
Diese Videos können auf der Arte-Mediathek und der ARD Mediathek heruntergeladen werden.
 
Auf ein friedliches und progressives 2019 .
 
Mit humanistischen Grüßen, Karl Dvorak
 
Und hier die Links zum Anklicken:
 
 
Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.