Donald Trump macht wieder negative Schlagzeilen! Sein Ex-Anwalt Michael Cohen belastet ihn schwer!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) befassen wir uns selbstverständlich seit längerem auch mit dem amtierenden Präsidenten, keinem anderen als Donald Trump.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die gesamte Berichterstattung über selbigen auf unserer Homepage auf.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=donald+trump !

Wie Bildergebnis für fotos vom logo spiegel online brandaktuell berichtet, belastet sein Ex-Anwalt Michael Cohen Donald Trump schwer. Dieser behauptet, dass Trump gewusst habe, dass die Zahlungen von Schweigegelder an zwei Frauen unrechtmäßig waren.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen brandaktuellen Artikel.

> http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-ex-anwalt-michael-cohen-belastet-den-us-praesidenten-a-1243760.html !

Wir bleiben am Thema dran und werden zur gegebenen Zeit weiter dazu berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.