Am Mittwoch, den 13.02.19, wird es in Belgien – wie wir es vorhergesagt haben – zum Generalstreik kommen! BRÜSSEL AIRLINES hat für diesen Tag bereits 150 Flüge gestrichen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mit Beitrag vom 23. Januar 2019 berichteten, wird es am Mittwoch, den 13. Februar 2019, in Belgien zum Generalstreik kommen.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch diesen Beitrag direkt auf.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2019/01/23/die-tarifverhanlungen-mit-den-drei-groessten-gewerkschaften-sind-gescheitert-wird-belgien-am-13-februar-2019-brennnen/ !

Wie bereits am gestrigen Tage zu vernehmen war, werden bereits am Flughafen in Brüssel 150 Verbindungen für den 13.02.19 gestrichen werden. Das sind 2/3 aller Flüge!

BRÜSSELS AIRLINES (https://www.brusselsairlines.com/) hat dies den Medien gegenüber so angekündigt.

Unter den zu streichenden Verbindungen sind auch Flüge zwischen Brüssel und Berlib sowie Brüssel und Hamburg. Mehr als 11000 Passagiere werden davon betroffen sein.

Belgien wird am kommenden Mittwoch im Aufstand sein!

Wir bleiben am Thema dran.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Belgien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.