Kollege Wolfgang Erbe hat eine Petition zur EUROPA-WAHL 2019 gestartet! Bitte unterzeichnet sie alle!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat der Kollege Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) uns darüber informiert, dass er eine Petition zur EUROPAWAHL 2019 gestartet hat.

Wir unterstützen als AK diese Petition und haben die Mitteilung des Wolfgang nachstehend verbunden mit der Bitte um Eure gefällige Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*****************************************************

Kollege Wolfgang Erbes Petition zur Europawahl 2019:

Bildergebnis für fotos vom logo von weact

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich habe gerade die Petition „Europawahl – Wahlrecht darf durch Brexit nicht verhindert werden“ gestartet und würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr dieses Anliegen unterstützt. Je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat.

Bitte unterzeichnet hier die Petition:

https://weact.campact.de/petitions/europawahl-wahlrecht-darf-durch-brexit-nicht-verhindert-werden

Bitte schickt den Link zur Petition danach an Eure Freund/innen und Bekannte weiter oder teilt die Petition auf Facebook oder Twitter. Das geht ganz einfach hier:

https://weact.campact.de/petitions/europawahl-wahlrecht-darf-durch-brexit-nicht-verhindert-werden

Vielen Dank

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.