Der Pressesprecher des BBU, Kollege Udo Buchholz, teilt zum heutigen FUKUSHIMA-TAG Aktuelles mit!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) zum heutige FUKUSHIMA TAG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fukushima) eine Mitteilung des BBU-Pressesprechers und Vorstandsmitglied Udo Buchholz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bbu%2Budo%2Bbuchholz).

Darin teilt Kollege Buchholz mit, dass heute mindestens 3o FUKUSHIMA-VERANSTALTUNGEN stattfinden.

Wir haben die komplette Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unserer Homepage gepostet und in der Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/) archiviert.

                          Bildergebnis für bilder von plakaten zum fukushima tag 2019

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

****************************************************** Kollege Udo Buchholz teilt zum heutigen Fukushima-Tag mit:

Heute mind. rund 30 Fukushima-Veranstaltungen

BBU-Terminübersicht
https://www.bbu-online.de/Termine/Termine.htm

BBU-Pressemitteilungen zum Fukushima-Jahrestag
https://bbu-online.de/Presse.htm

Mit freundlichen Grüßen

Udo Buchholz, BBU-Pressereferent (von 17 – 18 Uhr bei der Mahnwache in
Gronau)

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.