Herr Michael Zobel informiert zu „60 Monate Waldspaziergang im Hambacher Wald“ und über andere April-Aktivitäten 2019!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns eine weitere Aktivitätenankündigung des Herrn Michael Zobel (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=michael+zobel) unter dem Titel „Sonnenaufgang, Narzissen, Osterferien und mehr…!“ erreicht.

Darin ist auch „60 Monate Waldspaziergang im Hambacher Wald“ enthalten!

Wir haben die komplette Aktivitätenankündigung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und ggf. Beteiligung nachstehend auf unserer Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Bildergebnis für fotos von michael zobel

(Foto aus http://naturfuehrung.com/ zeigt Michael Zobel.)

******************************************************

Herr Michael Zobel informiert:

Guten Tag zusammen,

der Frühling schwächelt in der kommenden Woche ein wenig, ist aber nicht mehr aufzuhalten. Es gibt wieder einen vollen Terminkalender für Groß und Klein.

Zuerst: Noch Plätze frei!!! Es gibt sie wieder, die beliebte Osterferien-Waldwoche für Kinder. Von Montag, 15. bis Donnerstag, 18. April. Jeweils 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr rund um den Grenzübergang Köpfchen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mittwoch, 3. April, Die Waldkäuze – monatliche Waldgruppe für Kinder, 16 bis 18 Uhr, diesmal mit Picknick aus dem Wald, Parkplatz Augustinerweg/Eupener Straße

Samstag, 6. April, 6.00 Uhr, Sonnenaufgangswanderung am Grenzübergang Köpfchen mit anschließendem Frühstück, nur mit Anmeldung unter info@zobel-natur.de oder 0171-8508321

Samstag, 6. April, 12.00 Uhr, letzte Gelegenheit, die Narzissen in Kelmis zu sehen… in der Pause der legendäre frische Bärlauchquark –  Narzissen und Galmei, Blei- und Zinkrausch an der Göhl, Parkplatz Casinoweiher/Kelmis

Sonntag, 14. April,  11.30 Uhr, Wald statt Kohle, 60 Monate Waldspaziergang im Hambacher Wald, Eva übernimmt, TREFFPUNKT diesmal in MORSCHENICH!!! Unterstraße, wir werden Helfer haben, die den Weg weisen…

mehr Informationen zu den Wanderungen auf www.naturfuehrung.com

Und das war´s erst einmal für den Moment,

ich freue mich auf viele spannende Wanderungen und Begegnungen im Frühling 2019.

mit freundlichsten Grüßen,

Michael Zobel

Naturführer und Waldpädagoge

http://www.naturfuehrung.com

info@zobel-natur.de

0171-8508321

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.