Der XX. Aktionstag der Gelb Westen vom letzten Wochenende gegen Emmanuel Macron war trotz massiver Drohungen wieder ein großer Erfolg!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir positiv registriert, dass der XX. Aktionstag der Gelbwesten am vergangenen Wochende gegen Emmanuell Macron (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=emmanuel+macron) und seiner unsozialen Politik in Frankreich ein Erfolg war.

Die Menschen haben sich von den Drohungen der französischen Regierung nicht beeindrucken lassen und sind zum XX. Mal auf die Straßen und auf die Plätze gegangen.

Wir haben Euch nachstehend ein Youtube-Video gepostet, dass die Aktionen der Gelb Westen in Paris in einer Länge von weit über 6 Stunden zeigt.

Diese Bilder sind so im Deutschen Fernsehen nicht zu sehen.

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter dazu als AK berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.