Am gestrigen Samstag (08.06.19) gingen die GELB WESTEN bereits zum 30. Mal in Frankreich gg. Emmanuel Macron auf die Straße!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir ausdrücklich darauf hinweiseisen, dass der GELB WESTEN-PROTEST gegen Emmanuel Macron (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=emmanuel+macron) in Frankreich auch am Samstag, den 08.06.2019, weitergegeangen ist.

Zum 30. Mal gingen die Menscvhen in Frankreich auf die Straßen und Plätze.

In den etablierten Medien war dazu so gut wich NICHTS zu lesen, zu sehen und/oder zu hören.

Ein ONLINE-AGAZIN berichtete allerdings wie folgt dazu:

Ähnliches Foto

Gelbwesten protestieren in Paris zum 30. Mal in Folge – VIDEO

© AFP 2019 / FRANCOIS GUILLOT

Gesellschaft

Zum Kurzlink
29813

Am heutigen Samstag demonstrieren die Gelbwesten bereits zum 30. Mal in Folge in der französischen Hauptstadt Paris.

Seit November 2018 gehen Zehntausende jeden Samstag auf die Straßen Frankreichs. Ihre Forderungen reichen von fairen Kraftstoffsteuern bis hin zu sozialer Gerechtigkeit.

> https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190608325180327-paris-proteste-gelbwesten/

Wir lassen dieses Video sprechen!

>>>Weitere Sputnik-Artikel: Erneut Qualm und Rauch im Zentrum von Paris: Eisenbahner demonstrieren gegen Reform<<<

Wir bleiben am Thema dran und werden fortlaufend dazu weiter berichten.

Für den AK Manni ngelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.