Die Massenproteste der GELB WESTEN gg. Emmanuel Macron sind in Folge zum 32. Mal am gestrigen Samstag in Frankreich durchgeführt worden!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir mit Genugtuung fest, dass am gestrigen Samstag (22.06.19) die Proteste der GELB WESTEN gegen Emmanuel Macron (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=emmanuel+macron) in Frankreich weitergegangen sind.

Es war bereits die 32. Protestaktion in Folge. Und dieser Protest war nicht von „schlechten Eltern“, wie es das Youtube-Video des MAGAZINS

Ähnliches Foto

(https://twitter.com/de_sputnik)

es nachstehend unter Beweis stellt.

Und die Proteste gegen Emmanuel Macron und dessen antiosozialer Politik zu Lasten der „kleinen Leute“ in Frankreich werden verstärkt weitergehen! Und wenn die Massenmedien in Deutschland sie verschweigen, SPUTNIK und wir veröffentlichen Sie.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.