Politclown Trump droht dem Politclown Erdogan: „Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschsafter/Innen-Arbeitskreis haben wir es für beide Politclowns kommen sehen, Donald Trump (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=donald+trum) droht Erdogan (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan) mit folgenden Worten auf TWITTER: „Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen!“

Ein Wahnsinns-Trauerspiel, denn  Erdogn will die kurdischen Milizen zerstören, die klare Front gegen die IS gemacht haben.

Und Trumps Worte scheinen nur leere Drohungen, denn letztendlich lässt er Erdogan in dessen Erdowahn (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn) gewähren.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch diesbezüglich direkt auf einen brandaktuellen Bericht auf 

Bildergebnis für fotos vom logo von t-online

zum Thema-

>https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86577668/tuerkische-offensive-in-syrien-trump-droht-erdogan-mit-zerstoerung-der-tuerkischen-wirtschaft.html !

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter dazu berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.