Anton Schlecker hat heute 75. Geburtstag! Das ist für uns Arbeitnehmer wahrlich kein Grund zur Gratulation!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir vernommen, dass Anton Schlecker heute 75. Geburtstag hat.
 
Wer den SKANDAL, der auf Kosten der arbeitenden Menschen bei SCHLECKER ausgetragen wurde, noch in Erinnerung hat, wird diesen Herrn wohl nicht zu seinem Gebutrtstsag gratulieren wollen.
 
Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Kategorie „SCHLECKER“, die auf unserer Homepage gepostet steht.
 
 
Wir nutzen den 75. Geburtstag des Herrn Anton Schlecker lediglich dazu, auf dessen desaströses Wirken zum Verlust von tausenden von Arbeitsplätzen und somit von ARBEITNEHMER-SCHICKSALEN erinnernd hinzuweisen.
 
Diesbezüglich haben wir Euch nachstehend einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf die Homepage von WEB.DE-MAGAZIN führt.
 
Dort ist der gesamte SKANDAL chronologisch aufgelistet nschlesbar.
 
 
Im KAPITALISMUS sind es immer die arbeitenden Menschen, die die Folgen von Pleiten, Pech und Pannen auf ihre Buckel nehmen müssen!
 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
 
Share
Dieser Beitrag wurde unter Schlecker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.