Der Kollege I. Giesen hat uns zum Thema STELLENABBAU auf eine gar erschröckliche Bilanz aufmerksam gemacht! Der KAPITALIMUS muss weg!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
der Kollege Ingo Giesen (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=i.+giesen) hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) zum Thema „STELLENABBAU“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=stellenabbau) einen Informationslink zukommen lassen.
 
Dieser ist betitelt mit
 

Jobs in Gefahr! Eine lange Liste!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Homepage von
 
 
 
Das ist eine gar erschröckliche Bilanz der Wahrheit!
 

Der KAPITALISMUS muss weg!

Für den AKManni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.