Der GELB-WESTEN-PROTEST zum JAHRESTAG am 16.11.19 in Frankreich war enorm! Emmanuel Macron muss sich weiterhin „warm“ anziehen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Jahrestag der GELB-WESTEN-BEWEGUNG in Frankreich gegen die unsoziale Politik des Emmanuel Macron (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=emmanuel+macron) hatten wir bereits am 16.11.19 einen kurzen Beitrag mit Datum vom auf unsere Homepage gepostet. Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2019/11/17/am-gestrigen-samstag-16-11-19-sind-die-proteste-der-gelbw-esten-in-frankreich-gegen-die-unsoziale-politik-des-emmanuel-macron-in-heftigster-weise-weitergegangen/ !

Heute nun wollen wir Euch nachstehend noch einige Youtube-Videos in Ergänzung zu diesem Bericht posten, die den Gesamteindruck ein gutes Stück weit abrunden!

Bildergebnis für fotos vom gelbwestenprotest am 16.11.19 in paris

(Foto: Standbild aus Tagesschau)

Die GELB-WESTEN-BEWEGUNG lebt und wird Emmanul Macron bis zu dessen Ende als Französischer Präsident begleiten und selbiges beschleunigen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.