Beim FRYDAY FOR FUTURE-PROTESTTAG am 29.11.2019 trat in Aachen die Band NIC KNATTERTON & DIE MARMELADENFABRIK mit dem Song „ALLE ZUSAMMEN“ auf!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerekschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir sehr positiv zur Kenntnis genommen, dass beim vorletzten Protesttag FRIDAYS FOR FUTURE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=FRIDAYS+FOR+FUTURE), nämlich am 29. November 2019, hier in Aachen eine Besonderheit zu verzeichnen war.

                            

Dort trat nämlich kostenfrei die Band Nic Knatterton & die Marmeladenfabrik unter dem Motto „Alle Zusammen (Live FFF Aachen)“ auf.

(Foto aus http://www.nic-knatterton.de/?page_id=2)

Damit wurde der Protest auch per RAP-MUSIK in kultureller Form deutlich gemacht.

Sehr gerne haben wir nachstehend das Youtube-Video über diesen LIVE-AUFTRITT zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.