Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir entsetzt über das MASSAKER VON HANAU, das aus unserer Sicht ein fremdenfeindliches Motiv uns somit einen faschistischen Hintergrund hatte!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir entsetzt über das MASSAKER VON HANAU (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=anschlag+in+hanau), das aus unserer Sicht einen fremdenfeindlichen Hintergrund uns somit eine faschistische Tat war!

Wir verurteilen diese SCHANDTAT und erklären unsere absolute Anteilnahme mit den Averwandten, Freundinnen und Freunden der Opfer.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf den entsprechenden Artikel zum Thema bei SPIEGEL ONLINE.

> https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hanau-was-ueber-den-anschlag-in-hessen-benutzen-a-9c8b703a-b144-480d-ba80-66fdd65cb8e6 !

Ermittler an einem der Tatorte in Hanau: ein rassistischer Anschlag

Foto gehört zum SPIEGEL ONLINE-ARTIKEL: Ermittler an einem der Tatorte in Hanau: ein rassistischer Anschlag RALPH ORLOWSKI/ REUTERS

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.