Herr Werner Schell teilt mit, dass der kommende Pflegetreff abgesagt worden ist!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Mitteilung des Herrn Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell).
 
Der Vorstand des Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerks teilt darin mit, dass der Pflegetreff für den 06.05.2020 wegen CORONA-VIRUS abgesagt worden ist.
 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
 

*******************************************************

Herr Werner Schell teilt mit:

Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Interessenvertretung

für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

Vorstand: Werner Schell – Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

Tel.: 02131 / 150779

E-Mail: ProPflege@wernerschell.de

Internet: http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de

12.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe wegen der „Corona – Pandemie“ nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt des Rhein-Kreises Neuss den Pflegetreff am 06.05.2020 abgesagt (> http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=23481 ). Da an solchen Veranstaltungen auch immer wieder zahlreiche ältere Personen teilnehmen, musste wegen der möglichen Ansteckungsgefahr vorsorglich gehandelt werden. Ich bitte dafür um Verständnis. – Eine neue Terminansetzung ist für die zweite Jahreshälfte geplant.

Zum Thema „mal ehrlich…wie gefährlich ist Corona?“ informierte am 11.03.2020 der SWR – Talk (90 Min. – Video verfügbar bis: 11.03.2021). Die Sendung ist sehenswert >>> https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyMTE1ODY/mal-ehrlich-wie-gefaehrlich-ist-corona  /  https://www.swrfernsehen.de/mal-ehrlich/mal-ehrlich,av-o1211586-100.html

>>> Zu den vorstehenden Hinweisen können Texte im Forum aufgerufen werden. Bitte jeweilige Fundstelle kopieren und in den InternetBrowser übertragen! – Wenn Sie nicht mehr informiert werden möchten, wird um entsprechende Nachricht gebeten. <<<

Mit freundlichen Grüßen

Werner Schell

https://www.facebook.com/werner.schell.7  bzw. https://twitter.com/SchellWerner

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.