Das Ehepaar Helene & Dr.Ansgar Klein hat eine Petition gg. die Einschränkungen der demokratischen Rechte im Zuge der CORONA-HYSTERIE gestartet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir gegen die CORONA-HYSTERIE und deren antidemokratischen Auswirkungen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Jetzt hat uns über openPetition die Petition des Ehepaares Helene+Dr.Ansgar Klein erreicht. Diese haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

Sofortige Aufhebung aller in der „Corona-Krise“ verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten!

 
Petition richtet sich an Bundes- und Landesregierungen
 
30.155 Unterstützende 29.219 in Deutschland
 
58% von 50.000 für Quorum
 
Gestartet 25.03.2020
 
  • Einreichung
  • Dialog mit Empfänger

Entscheidung

 
Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Der Petent kann meinen Namen und Ort einsehen und an den Petitionsempfänger weiterleiten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
 

Und durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr online voten.

> https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten !

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.